Chemieingenieur (w/m) oder Chemiker (w/m) im Bereich Konzernproduktsicherheit

Chemie

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Chemieingenieur (w/m) oder Chemiker (w/m) im Bereich Konzernproduktsicherheit Wacker Chemie AG Burghausen Neuerstellung, Aktualisierung und Revision der Sicherheitsdatenblätter (SDB); Pflege des Datenbestandes in der SAP-EHundS-Produktdatenbank Beratung zu spezifischen Fragestellungen im Bereich Sicherheitsdatenblätter.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hochspezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungs­position Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Produktions- Und Vertriebsstandorten Beschäftigen Wir Rund 16700 Mitarbeiter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Technologie­konzerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unseren Standort In Burghausen Suchen Wir Für Den Bereich Konzernproduktsicherheit Innerhalb Des Zentralbereiches Werkleitung Einen Ingenieur (w/m) Oder Chemiker (w/m) Im Bereich Konzernproduktsicherheit Ihre Aufgaben: Neuerstellung Aktualisierung Und Revision Der Sicherheits­daten­blätter (sdb) Pflege Des Datenbestandes In Der Sap-ehunds-produktdatenbank Beratung Zu Spezifischen Fragestellungen Im Bereich Sicherheits­daten­blätter Bearbeitung Von Projekten Zur Inhaltlichen Verbesserung Von Sicher­heits­datenblättern Zur Rationalisierung Bei Der Erstellung Sowie Zur Umsetzung Neuer Rechtlicher Anforderungen Im Bereich Sicherheitsdatenblätter Leitung Von Bereichsübergreifenden Besprechungen Zu Chemikalien­recht­lichen Themen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Bzw Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Und Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse (ms Office Und Sap Ehunds) Fähigkeit Zur Interpretation Und Umsetzung Von Gesetzlichen Vor­schriften (europäisches Und Internationales Chemikalienrecht) Kenntnisse Zur Einstufung Und Kennzeichnung Von Stoffen Nach Clp-verordnung Und Internationalem Ghs Kundenorientierte Interdisziplinäre Und Zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 694001-6-0 Bachelor Master Diplom Chemiker Chemisch Chemikalien SAP Ingeneur Dipl Ing Bachelor Master Diplom Chemiker Chemisch Chemikalien SAP Ingeneur Dipl Ing Chemieingenieur (w/m) Oder Chemiker (w/m) Im Bereich Konzernproduktsicherheit Neuerstellung Aktualisierung Und Revision Der Sicherheitsdatenblätter (SDB) Pflege Des Datenbestandes In Der SAP-EHundS-Produktdatenbank Beratung Zu Spezifischen Fragestellungen Im Bereich Sicherheitsdatenblätter Burghausen Bachelor Master Diplom Chemiker Chemisch Chemikalien SAP Ingeneur Dipl Ing

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
   Multi Germany GmbH (Schwenningen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)